Kaum zu glauben, das zweite Jahr meiner Selbstständigkeit ist vorbei.

Auch in diesem Jahr möchte ich mich bei allen Kunden, Freunden und meiner Familie bedanken.

Ich freue mich das meine Selbstständikeit und mein kleines Studio so gut angenommen wurde und hoffe das es auch 2014 so gut weitergeht.

Besonderer Dank gilt meinem Mann und besonders meiner Freundin Inka.

      Passfotos und Bewerbungsbilder erstelle ich auch. Für mehr Infomartionen   HIER  klicken.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eindrücke aus dem Jahr 2013


Was für ein Ausdruck.....







Drei tolle Männer




Die letzte standesamtliche Trauung in diesem Jahr






Ein kleiner Süßer mit Italienischen Wurzeln


        



Ein Mann im 4 Mädel Haushalt





Da wird sich Oma aber freuen




Eigendlich kann er ganz süüüüüß lächeln




                                                         




Ein tolles Trio



Geschwister aus Wittingen in meinem  Studio


           



Der Weihnachtsmann schickt schon einmal einen Engel los

            


Der Weihnachtsengel mit den großen Schwestern



So sieht Vertrauen aus


 Das ist der große Bruder






Jungs die sich verstehen


Diese Paar hatte Spaß  im Studio












Ein Paar aus Faßberg ließ sich im  Standeamt im Museumsdorf Hösseringen trauen.


                 
( ein rustikales aussergewöhnliches Standesamt mit einer tollen Atmosphäre )





Ein Uelzener Brautpaar feiert in Bad Bodenteich an der Burg












Ein Brautpaar aus Wellendorf ließ sich in Suhlendorf trauen.




Mit diesem tollem Auto ging es zur Feier  von Suhlendorf nach Ostedt.






Eine Familie aus Knesebeck ( Landkreis Gifhorn ) ließ sich von mir im Bad Bodenteicher Seepark fotografieren.







Ein Hankensbütteler Paar entspannt in Emmen bei Hankensbüttel


Die Trauung fand in der Klosterkirche in Isenhagen statt. Wer hat schon das Glück das ein Schornsteinfeger persönlich Glückwünsche überbringt.












Ein total entspanntes Familienshoot im Bad Bodenteicher Seepark









Einfach nur schön



Liebevolle Blicke im Holdenstedter Schloßpark



Ein Brautpaar aus Bad Bevensen gab sich im Holdenstedter Schoß das JA Wort

Mit einem Käfer Cabrio ging es dann zum Musemusdorf in Hösseringen.




Hier sehen Sie einige Fotos von einem Lüneburger Brautpaar das sich von mir vom Standesamt über den Frieseurebesuch bis zur Kirchlichen Trauung in Nettelkamp begleiten ließ.




                     








Dieses Brautpaar aus dem Landkreis Gifhorn gab sich in der Kirche in Lüder das JA-Wort.








Das war nicht das Brautauto, dieses Foto ist beim Afterwedding-Shooting entstanden




Dieser Jungesellinen Abschied begann im Landkreis Uelzen und wurde dann in Lüneburg fortgesetzt






Es gibt neue Tierfotos  ( hier gibt es noch mehr Tierfotos )


         



Familienshooting  in Schafwedel im Landkreis Uelzen   ( mehr Familienfotos und Portraits kann man hier sehen  )








 Ein tolles Brautpaar am Lopau See in de Nähe von Wriedel bei Ebstorf
        









Ein witziges Familienfoto kann auch im eigenen Garten entstehen.
 




Endlich geht die Hochzeitssaison wieder los.  Mein erstes Brautpaar 2013 kam aus dem Wendland. Die Fotos entstanden in der Näche von Lüchow.  Hier geht es zu dem neuen Album:   Brautbilder 2013
                              



      





Nein, dieser komische Vogel war nicht in meinem Studio, sondern im Serengeti Park








Reitturnier des Reit- und Fahrverein  in Bad Bodenteich




Einfach nur süüüüß



Dieses Gruppenbild ist bei der Konfirmation in Bad Bodenteich entstanden.




Ich biete jetzt auch Passfoto´s  und Bewerbungsbilder an. Diese werden normalerweise nicht auf einer Homepage gezeigt, aber meine Freundin hat mir das für Werbezwecke erlaubt.





Zwei Schwestern die sich einfach toll verstehen 

 



Auch 2013 fand in Lüder wieder eine Konfirmation statt.




Und wieder freut sich eine Mutter über ein Familenbild



Über dieses Bild wird sich Oma zu Ostern freuen.







Hier mal ein ganz anderes "Babyfoto" . Dieses Frettchen aus Schafwedel will erst noch groß werden.




Mit Spaß dabei bei einem Familienshoting





So kann ein verträumter Blick aussehen.




Schön wenn die Geschwister sich verstehen




Das Jahr begann mit einem Familienshooting in meinem Studio




Über das Portraitfoto werden sich die Eltern freuen.



















nach oben




Bitte nicht wundern, die folgenden Begriffe sollen helfen das meine Homepage bei Google und Co. besser gefunden wird.

Fotograf, Fotografin, Bad Bodenteich, Bodenteich, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Lüder, Landkreis Uelzen, Uelzen, Hochzeit, Hochzeiten, Fotografieren, Bilder, Erotik, Dessous, Unterwäsche, Wittingen, Stöcken, Röhrsen, Reinstorf, Daniela, Behrens, Hankensbüttel, fotografie, Daniela Behrens, Wieren, Overstedt, Samtgemeinde Aue, Samtgemeinde Bodenteich, Standesamt, Standesamtfotos, Standesamtbilder, Kirche, Braut, Brautpaar, Kirchenbilder, Bräutigam, Baby, Babybauch, Kinder, Kinderfotos, Babyfotos, Fotos, Sprakensehl, Fotografin Standesamt, Fotograf Standesamt, Tierfotografie, Produktfotografie, Photografie, Photograf, Niedersachsen, Emotion, festhalten, Augenblicke, Momente festhalten, schöne Hochzeitsbilder, schöne Hochzeitsfotos, Augenblicke sehen, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Konfirmation, Goldenen Konfirmation, Silberne Konfirmation, Uelzen und Umgebung, Schloß Landestrost, Hannover, Schloß Holdenstedt, Holdenstedter Schloß, Neustadt am Rübenberg, Hochzeitsfotograf Uelzen, Hochzeitsfotos in Wittingen, Hochzeit in Wittingen, Wittingen, Gifhorn, Landkreis Gifhorn. Fotograf Bad Bevensen, Fotograf Bevensen, Bevensen, Hochzeitsfotograf Bad Bevensen, Hankensbüttel, Hochzeitsfotograf Hankensbüttel, Wrestedt, Stederdorf, Reinsdorf, Röhrsen, Hundefoto,  Katzen, Männererotik; Männer; Passfoto, Passbild, Bewerbungsfoto, Bewerbungsbild, Bewerbungsbilder, Fotografin Uelzen, Fotografin Wittingen, Fotografin Bodenteich, Fotografin Lüder, Passbilder Bad Bodenteich, Bewerbungsbilder Bad Bodenteich, Paßbilder in Lüder, Bewerbungsfotos in Lüder, Hochzeit Wieren, Fotografie, Hochzeitsfotografie Bad Bodenteich, Passbilder, Wendland, Lüchow, Dannenberg, Passfoto, Bewerbungsbilder