Schön das Sie / Ihr auch in diesem Jahr wieder Interesse an meiner Arbeit und meiner Homepage habt.

Die Fotos aus den vergangenen Jahren findet Ihr weiterhin hier:    <<2012>>    <<2013>>    <<2014>>

Neu im Jahr 2015 ist es das ich jetzt zur Fotobox / Fotobooth  auch einen Direktausdruck vor Ort  anbieten kann.

Die Technik ist bei mir im Studio weitergegangen so das ich jetzt auch Eure / Ihre  Dia´s und Negative digitalisieren kann.





Die letzten Familienbilder und Weihnachtsgrüße 2015



           


            




Hier gibt es jetzt wieder Fotos aus dem Studio, eine Familie aus Bad Bodenteich nahm sich die Zeit für schöne Familienbilder.


           






Diese Familie aus Wittingen ( Landkreis Gifhorn ) habe ich zuhause besucht.


    

               



Auf dem Weg zu einer Hochzeit einen schnellen Abstecher in mein Studio....


    




    

Auch im Dezember wird geheiratet. Dieses Brautpaar durfte ich bei ihrer Trauung auf der Burg in Bad Bodenteich begleiten.


   


    



    



Schwestern aus Lüder und Bad Bodenteich haben die Weihnachtzeit genutzt um sich von mir fotografieren zu lassen.


    



Auch Babyfotos mit Familie machen Spass ;)


           

      


                         



In meinem Studio ist vor Weihnachten richtig was los. Hier seht Ihr eine Familie aus Bad Bodenteich.


          


   



Diese Familie aus Uelzen war bei mir im Studio.


       



Ein wunderschöner Babybauch.

     


    



Weihnachten rückt näher. Auch diese Familie aus Bad Bodenteich war in meinem Studio um weihnachtliche Fotos zu erstellen.


       




Hier habe ich eine Familie aus Emmen ( Landkreis Gifhorn ) in meinem Studio fotografiert.


   


   


Meine Fotobox  war wieder im Einsatz. Bei dieser Weihnachtsfeier in der Jabelmannhalle in Uelzen hatten die Gäste viel Spass


    

          

    



Er wird immer weihnachtlicher in meinem Studio.


   


      


     




Für diese Familie aus Bad Bodenteich habe ich weihnachtliche Familienbilder im Studio erstellt.


       


      


Ein süsses Baby aus Oldenstadt / Uelzen hat mich mit seiner Familie im Studio besucht.


               

     

    



Diese Familie aus Hankensbüttel ( Landkreis Gifhorn ) hat sich im eigenen Garten von mir fotografieren lassen.


              


     






Hier habe ich eine Familie aus Lüder beim Herbstspaziergang begleitet


  

    
 

            



Diese tolle Familie darf ich schon seit vier Jahren fotografisch begleiten. Dieses Jahr sind die Familienfotos bei super Herbstwetter  an der Burg in Bad Bodenteich entstanden.


 


     


 


 Hier seht ihr mal wieder Baby-Fotos aus dem Studio.

           




          


        


 



Dieses Brautpaar durfte ich als Hochzeitsfotografin in der weißen Hochzeitsmühle in Gifhorn begleiten


   

      


    


    

  



   



 Als Fotografin durfte ich dieses nette Brautpaar im Schloss Holdenstedt und in der St. Nikolai Kirche in Holdenstedt              ( Landkreis Uelzen )  begleiten.

      



   

      


   
  
       






Auch dieses Jahr durfte ich wieder  die  " Eulenkinder " und Ihre Geschwister in Rosche fotografieren


       

   

   



Diese lieben Freunde durfte ich als Hochzeitsfotografin den ganzen Tag begleiten.

Von der Kirche in Lemke über Brautfotos im Seepark Bad Bodenteich, in der Bodenteicher Heide und bei Ihrer tollen Feier in Ostedt

   

   


     





    


        


          



Die Feier ist eröffnet........

     
               

.....und geht mit den Hot Bird´s aus Uelzen in der Partyscheune richtig los.




      


       

 
     

  
     




      
  

Als Fotografin war ich  mit dieser Familie in Bad Bodenteich im Seepark


        


       

                      

Dieses super sympatische Paar durfte ich als Fotografin bei Ihrer Hochzeit in der Burg Bad Bodenteich begleiten

   

   

      

  

      


Diese Reiterin aus Flinten  durfte ich mit Ihrem Pferd fotografieren


                     
 
               


                                                               EINSCHULUNG in Bad Bodenteich.

Hier ist eine kleine Auswahl von den Bodenteichern ABC Schützen



             
   
                         

    



Bei dieser tollen Familie aus Bad Bodenteich durfte ich Kinder, Eltern und Großeltern fotografieren.


   

          

         



Die Fotobox war dieses Mal in Ostedt ( Landkreis Uelzen ) im Einsatz und es sind tolle Fotos entstanden:

        
     
           
   

Hier gibt es noch mehr Fotobox-Fotos



Als Hochzeitsfotografin durfte ich  in Diesdorf ( Altmark ) beim Standesamt dabei sein.   Die Brautbilder sind  im Museumsdorf  Diesdorf entstanden.

                  

     

    

Als Fotografin durfte ich diese Brautfotos von einem lieben Paar aus Langenbrügge im Bodenteicher Seepark erstellen

     


 
        

                   
            
 



   



 Als Fotografin durfte ich dieses liebe Paar aus Lüder bei Ihrer Hochzeit in Bad Bad Bodenteich begleiten


   




      




Dieses super nette Brautpaar aus Bad Bodenteich durfte ich beim Standesamt und bei der Kirchlichen Trauung als Fotografin begleiten

                  



                    
    
                                             

       



Bei diesem lieben Brautpaar aus Künsche im Wendland durfte ich als Fotografin dabei sein
    

                                                                  



    




Dieses Brautpaar habe ich als Fotografin in Bad Bevensen vom Standesamt bis zur Feier begleitet

            
                             

        


   



Ein vollkommen entspanntes Familienshooting im Studio


             

        


 Ein Brautpaar aus Bad Bodenteich durfte ich bei Ihrer Hochzeit in Uelzen begleiten
                    

                 




    



 Im Schloßpark Wolfsburg durfte ich dieses Paar als Hochzeitsfotografin begleiten





                               



Dieser süße Kleine war mit seinen Geschwistern bei mir im Studio


       

        
                                                                     

Dieses Brautpaar durfte ich als Fotografin auf der Burg in Bad Bodenteich begleiten.


        

    


   


    



Diesen wunderschönen Babybauch durfte ich in Bad Bodenteich  fotografieren




     



             





Leider mußten hier einige Fotos weichen da die Bildanzahl auf der Seite eingeschränkt ist.
Die Fotos sind natürlich nicht weg, Ihr findet sie weiterhin in den Alben.

Hochzeiten 2015

Fotobox

Familie und Portrait

            

       

           


   


              

                



nach oben









Bitte nicht wundern, die folgenden Begriffe sollen helfen das meine Homepage bei Google und Co. besser gefunden wird.

Fotograf, Fotografin, Bad Bodenteich, Bodenteich, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografin, Lüder, Landkreis Uelzen, Uelzen, Hochzeit, Hochzeiten, Fotografieren, Bilder, Erotik, Dessous, Unterwäsche, Wittingen, Stöcken, Röhrsen, Reinstorf, Daniela, Behrens, Hankensbüttel, fotografie, Daniela Behrens, Wieren, Overstedt, Samtgemeinde Aue, Samtgemeinde Bodenteich, Standesamt, Standesamtfotos, Standesamtbilder, Kirche, Braut, Brautpaar, Kirchenbilder, Bräutigam, Baby, Babybauch, Kinder, Kinderfotos, Babyfotos, Fotos, Sprakensehl, Fotografin Standesamt, Fotograf Standesamt, Tierfotografie, Produktfotografie, Photografie, Photograf, Niedersachsen, Emotion, festhalten, Augenblicke, Momente festhalten, schöne Hochzeitsbilder, schöne Hochzeitsfotos, Augenblicke sehen, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit, Konfirmation, Goldenen Konfirmation, Silberne Konfirmation, Uelzen und Umgebung, Schloß Landestrost, Hannover, Schloß Holdenstedt, Holdenstedter Schloß, Neustadt am Rübenberg, Hochzeitsfotograf Uelzen, Hochzeitsfotos in Wittingen, Hochzeit in Wittingen, Wittingen, Gifhorn, Landkreis Gifhorn. Fotograf Bad Bevensen, Fotograf Bevensen, Bevensen, Hochzeitsfotograf Bad Bevensen, Hankensbüttel, Hochzeitsfotograf Hankensbüttel, Wrestedt, Stederdorf, Reinsdorf, Röhrsen, Hundefoto,  Katzen,